Eine ältere Frau, die alleine sitzt, in Ihrer Schneiderei!

Ich suchte eine Änderungsschneiderei. Die Auswahl ist nicht groß, also blieb ich vor dieser Schneiderei stehen. Ich überlegte, ob ich hineingehen sollte oder nicht? Doch eine innere Stimme sagte mir: Geh doch bitte hinein! Als ich die Eingangstür öffnete, blickte eine ältere Frau auf und begrüßte mich herzlich. Ich habe meinen Wunsch vorgetragen und sie sagte: Das kann ich machen. Danach merke ich, das die Frau nicht von hier ist. Ich habe dann gefragt, woher sie kommt? Sie hat mir dann gesagt, das sie in Lwiw geboren sei.

Wir haben uns weiter unterhalten. Doch plötzlich habe ich gemerkt,
das diese Frau eine ganz besondere Dame ist.

Diplom - Modedesignerin

Ludmila Matchavarin

Schneiderei, Änderungsschneiderei
Berliner Str. 55
55583 Bad Münster am Stein - Ebernburg

Schneiderei

Schneiderei 1

Schneiderei3


Schneidrei 2

Alle Zeichnungen hat sie selber gezeichnet und der Veröffentlichung zugestimmt.